Marcis Nähschule

Teilnahmebedingungen

1. Anmeldungen können persönlich in Marcis Nähschule, Gerberstraße 2-20, 44787 Bochum, per E-Mail: info@marcis-nähschule.de oder info@marcis-naehschule vorgenommen werden.

2. Der Nähkurs muss bei Anmeldung, spätestens 3 Tage nach Terminvereinbarung bezahlt werden, ist auch dann erst verbindlich gebucht und kann nicht umgebucht werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Terminverschiebungen oder Absagen aus Gründen der Planung nicht akzeptieren können.

3. Materialkosten sind in der Kursgebühr nicht enthalten. Es besteht die Möglichkeit Nähzubehör und die benötigten Materialien zu kaufen. Gerne können Sie auch eigenes Material und Zubehör mitbringen.

4. Nähmaschinen werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Eigene können selbstverständlich mitgebracht werden.

5. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 5 Personen pro Nähkurs begrenzt.

6. Wir behalten uns vor, den Kurstermin (in Absprache) zu verschieben, sollte es nicht genügend Anmeldungen geben.